DLV bestätigte offiziell den Termin für die Senioren-DM 2021

(Darmstadt//Krefeld, 12. Juni 2021) Schön zu sehen, dass unser von bestens informierten Szenekennern bundesweit gespeister „Flurfunk“ präzise und störungsfrei funktioniert. Aber es bedarf mitunter eben noch der offiziellen faktischen Bestätigung von wem auch immer. Diesmal kam sie prompt noch am selben Tag nach unserer abschließenden gestrigen Veröffentlichung mit der Etikettierung „fix terminiert“.
Dabei schafften es die Talente von gestern und vorgestern sogar über die Senioren-Spielecke der Verbandsnetzseite hinaus. DLV-Mediendirektor Peter Schmitt höchstpersönlich verkündete die für unsere frühmorgendlichen Leser bereits bekannte Nachricht mit dem üblichen staatstragenden Brimborium in der „News-Spalte“, dass die Deutschen Senioren-Meisterschaften im Jahr zwei von Corona vom 10. bis 12.September 2021 in Baunatal ausgetragen werden. Die konkreten Durchführungsbestimmungen und die Ausschreibung würden zeitnah erarbeitet. Wann sie auch sichtbar sein und dass Disziplinen zur Minimierung der Teilnehmerfelder gestrichen werden, hat der Mann mit dem verpflichtenden Kürzel PS charmant verschwiegen. Im Terminkalender unter „Deutsche Meisterschaften 2021“ wurden die Titelkämpfe ebenfalls noch nicht aufgenommen (nicht jede/r liest die News-Spalte).
So viel zum Terminus „zeitnah“ und dem fehlenden Delegierfinger, damit  die linke Hand auch weiß, was die rechte getan hat.