Ausschreibung für Rahmenwettbewerb Kugelstoßen sehr bald im Netz

(Angermund/Düsseldorf/Krefeld, 04. November 2022) Für aufmerksame und daran interessierte LAMPIS-Leser, die eingedenk unserer Ankündigung vom 26.Oktober (siehe Link) schon ungeduldig mit den Hufen scharren, geben wir vorsorglich Entwarnung: Wie wir uns heute Morgen im Telefonat mit dem zuständigen Leichtathletik-Abteilungsleiter Klaus Kirberg vom TV Angermund (TVA) vergewissert haben, wird die Ausschreibung für den Rahmenwettbewerb Kugelstoßen anlässlich der NRW-Winterwurf-Meisterschaften der Ü30-Generation am 19.November 2022 im Arena-Sportpark in Düsseldorf innerhalb der nächsten Tage unter lanet3.de ins Netz gestellt. 
Während für die drei Winterwurf-Wettbewerbe Diskus, Speer, Hammer bereits am 07.November Meldeschluss ist (siehe Ausschreibung), sei für das vom TVA veranstaltete Kugelstoßen keine Eile geboten. Meldungen werden noch bis einen Tag vor dem Termin unter seiner E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen, versicherte der 65-Jährige. Er habe übrigens aufgrund unseres oben genannten Beitrages schon etliche Anmeldungen erhalten.