Bewegte Bilder vom Werfermeeting "Weltklasse auf dem Dorf" im Netz

(Mutterstadt/Krefeld, 25. September 2014) Eine noch so blumig ausgeschmückte Reportage im Hörfunk oder in Print- und Online-Medien kann nun einmal bewegte Bilder, womöglich noch vertont, nicht ersetzen. Erfreulicherweise stehen auch mittlerweile solche vom Internationalen Werfermeeting „Weltklasse auf dem Dorf“ im Sportpark Mutterstadt zur Verfügung. Der passionierte Video-Filmer Heinz Engels aus Mainz, als Speer- und Diskuswerfer gewissermaßen ein Mann vom Fach, hat in der von ihm bekannt und gewohnt hohen Qualität ordentlich auf den Auslöser seiner professionellen Kamera gedrückt, das Material von Spielfilmlänge bearbeitet und 22:46 Minuten davon unter diesem Link ins Netz gestellt. Guckt ihr! Es ist nach meiner bescheidenen Meinung wieder einmal wirklich sehenswert. Heinz sei im Namen der großen Werferfamilie Dank!