LVN-Region Mitte eröffnet bundesweit den Titelreigen unter'm Hallendach

(Düsseldorf/Krefeld, 05. Januar 2019) Wenngleich auf etwas kleinerer, aber immer noch beachtlicher Ebene wird morgen für die „Westler“ unter den Senioren/innen der Ü30-Generation gar bundesweit der diesjährige Titelreigen unter dem Hallendach eröffnet. Für die Gemeldeten hier wie da können die Hallenmeisterschaften der LVN-Region Mitte (das sind die vier früheren großen Kreise Niederrhein West, Düsseldorf/Neuss, Essen und Bergisches Land ohne Leverkusen) im Arena-Sportpark in Düsseldorf als Durchlauferhitzer für die NRW „Open“ am 12.Januar 2019 an gleicher Stelle dienen.
Eine weitere Startgelegenheit für die Talente von gestern und vorgestern bietet ebenfalls morgen etwas weiter südlich das landesoffene Hallensportfest der Troisdorfer LG. Allerdings sind beide Veranstaltungen etwas für Ausgeschlafene, die den bereits abgelaufenen Meldeschluss nicht versäumt haben. Nachmeldeoptionen sind nicht ausgewiesen.