LVN nicht allein auf den Termin bezogen seiner Zeit voraus

(Duisburg/Krefeld, 18. Oktober 2018) Wer wollte ernsthaft bestreiten, dass der Leichtathletik-Verband Nordrhein (LVN) mit Sitz in Duisburg nicht innovativ und fortschrittlich, gewissermaßen seiner Zeit voraus wäre? Den Beweis lieferte der LVN erst gestern, 17.Oktober, wieder, als Wettkampf-Referentin Petra Bous (im Bild) unter Datum 31.Oktober 2018, 10:40 Uhr, einen Beitrag auf die Verbandsnetzseite online stellte. So steht es da jetzt um 09.30 Uhr immer noch. Irgendwann werden sie es vielleicht selber bemerken oder von jemanden darauf hingewiesen werden. Das Schöne an einem Online-Medium, und da beziehen wir uns bei kleineren, reparablen Fehlleistungen durchaus ein, dass es sich jederzeit nahezu unbemerkt korrigieren lässt. Allerdings zumindest bei unseren Lesern nicht mehr. Klären wir indes noch auf, um was es überhaupt ging: Die LVN-Seniorentagung am 14. November 2018 im Haus des Sports in Duisburg-Wedau. Alles Weitere dazu unter diesem Link.