Ausschreibung/Zeitplan für LVP-Hallensportfest nunmehr online

(Ludwigshafen/Krefeld, 06. Januar 2016) Es geht doch nichts über den kurzen, schnellen und unbürokratischen Dienstweg im Interesse potenzieller Teilnehmer/innen. LVP-Vizepräsident Dieter Tisch (im Bild)  informierte unsere Redaktion, dass Ausschreibung und Zeitplan für das Senioren-Hallensportfest des Landesverbandes Pfalz (LVP) am 30.Januar 2016 nach einigen Geburtswehen nunmehr online sind. Mit einer kleinen noch nicht verarbeiteten Einschränkung: Auf vielfachen Wunsch einzelner Kugelstoßer wurde der Zeitplan in dieser Disziplin vom „Vize“ am grünen Tisch entkrampft, die Altersklassen besser gesplittet. Die aktualisierte Fassung aufgrund der Erfahrungen vorjähriger Starterfelder: M30 – 55 (11.30 Uhr), M60/65 (15.30 Uhr), M70 und älter (14.20 Uhr). Das hat zudem den Nebeneffekt, dass teilweise auch ein Runterstarten mit dem jeweils schwereren Gerätegewicht der jüngeren Altersklasse möglich ist, wovon einige Spezialisten gerne Gebrauch machen.
Noch ein nicht unwichtiger Hinweis: Dieses Sportfest unter dem Hallendach bietet eine der letzten hochkarätigen Gelegenheiten (parallel noch Frankfurt-Kalbach sowie jeweils am 31. Januar die „Hessischen“ in Stadtallendorf und die „Berlin-Brandenburgischen" in Berlin) die Normen für die Senioren-DM am 13./14.Februar 2016 in Erfurt zu erfüllen. Alle Meetings sind in unserem Schaufenster „Veranstaltungen“ mit Direktzugang zu Ausschreibung/Zeitplan verlinkt.
Service wird bei uns eben nicht nur aus Gründen der Rechtschreibung und am Satzanfang groß geschrieben.