Meldungen für NRW "Open" 2016 in der Halle sind bereits online

(Duisburg/Düsseldorf/Krefeld, 16. Dezember 2015) Schnell, schneller, LV Nordrhein. Diese Steigerungsform von Geschwindigkeit in Sachen Datenverarbeitung ist beileibe keine Übertreibung oder der erfreulichen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Landesverband in überschaubarer Nähe auf der anderen Rheinseite in Duisburg zuzuschreiben. Bei einem Meldeschluss von vorgestern, Montag, 23.59 Uhr waren bereits heute Nachmittag um 16.13 Uhr auf der LVN-Netzseite die Startwilligen nach Vereinen sowie Klassen/Disziplinen für die Offenen NRW-Senioren-Hallenmeisterschaften am 10. Januar 2016 im Arena-Sportpark in Düsseldorf online.
Mit 574 potenziellen Teilnehmern bei über 1.000 Starts gab es ein rekordverdächtiges Nennungsergebnis. Ob tatsächlich, konnten wir unsererseits auf die Schnelle nicht eruieren. Dabei ist zu berücksichtigen, dass auch diesmal die Winter-Wurfwettbewerbe Diskus, Speer und Hammer ausgegliedert sind, die nach dem bewährten Muster der beiden Vorjahre im November 2016 im Sportzentrum Balker Aue in Leichlingen (Bergisches Land) ausgetragen werden.