Kugelstoß-Gigant Andy Dittmar bei etwas anderer Art der Heimarbeit

(Gotha/Krefeld, 29. April 2020) Mittlerweile ist in besch…eidenen Zeiten wie diesen der Corona-Apokalypse das geflügelte Wort „Not macht erfinderisch“ zur Plattitüde verkommen. Diese Metapher würde das folgende Beispiel auch nur zum Teil treffen. Kugelstoß-Gigant Andy Dittmar von BiG Gotha, dessen Vizepräsident er zugleich ist, will schlicht dazu aufrufen bei derzeit sehr erschwerten und stark eingeschränkten Bedingungen der sportlichen Betätigung dennoch etwas für sich und seinen Körper zu tun. Das Video zeigt den 45-jährigen Marketingleiter der AOK Plus bei der etwas anderen Art der Heimarbeit im Garten seines Hauses in Gotha. Seilspringen und Kurzhantelarbeit sind eine durchaus bekannte Trainingsform. Aber der stets für einen Spaß gute „Koloss aus Thüringen“ zweckentfremdet seinen 13-jährigen und 55 Kilo schweren – für ihn eher leichten – Sohn Lenny zum „Bankdrücken“ sowie zur Kniebeuge.
Guckt ihr unter diesem Link! Zur Vergrößerung des Formats mit der linken Maustaste in das Video klicken.