Lampis wünscht allen Lesern eine heiter-besinnliche Weihnachtszeit!

(Krefeld, Heiligabend, 24. Dezember 2019) Liebe Sportfreunde, Stammbesucher und gelegentlichen Gäste von Lampis, mit einem aktuellen Foto wünschen meine mir seit zwei Jahrzehnten angetraute ganz persönliche Regierungschefin Elke und der Betreiber dieses Internetportals von, aber nicht nur für Senioren-Werfer/innen ohne viel rhetorisches Lametta eine heiter-besinnliche Weihnachtszeit!
Beherzigen auch wir die in den Denkanstößen zum 4.Advent geäußerte löbliche Absicht mal an den Feiertagen und „zwischen den Jahren“ zu entschleunigen. Ganz einfach so, nicht ständig online zu sein. Also leisten wir insofern Hilfestellung, entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten der tagtäglichen Berichterstattung – außer bei wie auch immer gearteter höherer Gewalt – an den beiden Weihnachtstagen den entsprechenden Frieden einkehren zu lassen und nicht auf Sendung zu gehen. Es sei denn, es würde etwas Außergewöhnliches geschehen, dass einem der vielen deplatzierten Funktionsträger in der Leichtathletik heute am leuchtenden Baum ein zusätzliches Licht aufgeht und er seinen Rücktritt erklärt. Ein allzu frommer Wunsch, der wohl eher nicht in Erfüllung gehen wird. Nicht mal an Weihnachten, dem heiligsten aller christlichen Feste.
In diesem Sinne trotz so mancher Völlerei und Nascherei in hoffentlich alter Frische bis Freitag auf dieser Welle und an dieser Stelle.