Keine Gesamtübersicht von den Westfälischen Senioren-Meisterschaften

(Gladbeck/Krefeld, 27. Mai 2019) Eine Live-Ticker ist eine prima Sache, um womöglich ganz gezielt bei einem bestimmten Wettbewerb frühzeitig seine Neugierde zu befriedigen. Nach Abschluss einer Veranstaltung ist er jedoch mit einer riesig langen Auflistung an Altersklassen und Disziplinen denkbar ungeeignet. Da gehört unabdingbar eine Gesamtergebnisübersicht hin. Die fehlt jedoch (bislang?) von den Offenen Westfälischen Senioren-Meisterschaften gestern in Gladbeck. Und dann schweigt auch des Sängers sonstige Höflichkeit, nämliche unsere, sich die Rosinen aus dem unübersichtlichen Wust des großen Meisterschaftskuchens zu picken. Wer sich das antun möchte, hier ist der entsprechende Link. Viel Spaß und noch mehr Langmut dabei!
Nachtrag: Mittlerweile liegt eine Ergebnisliste fein säuberlich getrennt nach Männlein und Weiblein aufsteigend nach Altersklassen sowie in der bekannten Reihenfolge Lauf, Sprung, Stoß/Wurf vor. Wobei wir uns jetzt nicht einbilden, es wäre auf unsere Intention hin erfolgt. Aber wer weiß? Zugeben würde es eh keiner.