Elf Teams bei der DAMM in Wendelstein und Kreuztal am Start

(Wendelstein/Kreuztal/Krefeld, 27. Mai 2019) Versprochen ist versprochen! Tragen wir also nach, was bis gestern Nachmittag aus verschiedenen Gründen noch nicht verfügbar war: Die DAMM-Ergebnisse vom Bayerischen Landesfinale in Wendelstein mit sieben von ursprünglich acht gemeldeten Mannschaften und die Solo-Durchgänge ohne Fremdbeteiligung der LG Kindelsberg Kreuztal mit vier eigenen Teams. Beides fand bereits am vorigen Samstag statt.
Mehr dazu in den jeweiligen Ergebnislisten aus Wendelstein und Kreuztal mit dem mal wieder sehr unübersichtlichen SELTEC-Mix. Wie sich das im Gesamtkontext auswirkt in der aktualisierten Rangliste in unserem Fenster Ergebnisse, die nunmehr 63 Vereine und Startgemeinschaften umfasst. Das sind bereits gut zwei Drittel der Vorjahresbeteiligung (92) an diesem klassischen, traditionsreichen Wettbewerb. Noch stehen bis zum 26.Juni 2019 sechs Termine aus (siehe Fenster Veranstaltungen).