Beim DAMM-Finale für das Saarland sind Gäste-Teams willkommen!

(Saarbrücken/Piesbach/Krefeld, 05. Mai 2019) Stichwort DAMM, heute mit dem NRW-Team-Endkampf in Emmerich am Rhein besonders aktuell. Es geht einfach nichts über etwas tiefer gehende Hinweise aufmerksamer Leser, in dem Falle sogar einer ausgewiesenen Fachfrau. Rita Buchholz, Seniorenreferentin vom Saarländischen Leichtathletik Bund (SLB) in Saarbrücken, gab uns via Mail den freundlichen Wink, dass der ursprüngliche Termin für das Saarländische DAMM-Finale in Piesbach auf den 30.Mai 2019 (Christi Himmelfahrt) geändert worden ist. Dazu merkte sie noch an: „Wir freuen uns über Gäste-Teams, Konkurrenz belebt ja das Geschäft.“
Das könnte für die ein oder andere auswärtige Mannschaft von Interesse sein, deren Blütenträume bis dahin womöglich nicht gereift sind. Unsererseits haben wir mit dieser Werbebotschaft einen bescheidenen Beitrag dazu geleistet, nicht ohne den entsprechenden Link. Wobei allerdings festzuhalten bleibt, dass bei uns im Vorbericht vom 13.April 2019 und im Fenster Veranstaltungen jeweils schon das richtige Datum genannt worden ist.