Eine Auslese von Veranstaltungen in unserem entsprechenden Fenster

(Krefeld, 01. September 2018) Manche mögen’s heiß, zumindest aber gut warm, wenn es um die sportliche Betätigung in der Leichtathletik geht. Die mit etwas mehr Muskeln bepackte Fraktion von Stoß/Wurf dürfte in aller Regel nicht dazu gehören. Insofern kommt ihr die abnehmende Temperatur nach dem bisherigen Jahrhundert-Sommer sehr entgegen. Und es gibt noch ein reichliches Betätigungsfeld. Im Westen der Republik sogar bis Anfang November hinein mit den Offenen NRW-Winterwurf-Meisterschaften der Senioren/innen in Leichlingen im Bergischen Land.
In unserem Fenster „Veranstaltungen“ haben wir mit dem heutigen Tag beginnend eine Auslese von insgesamt 16 Werfertagen/Sportfesten und die schon erwähnten "NRW Open" zusammengestellt, die selbstverständlich keinen bundesweit gefächerten Anspruch auf Vollständigkeit erheben kann und will. Darüber hinaus sind weitere Quellen vorhanden, die wir in der Kopfleiste des Fensters beschrieben haben.
Noch ein abschließender Hinweis: Die blau eingeführte Schrift stellt wie sonst in Texten eine Verlinkung dar, lässt sich durch einen Klick mit der linken Maustaste öffnen und führt, so bereits vorhanden, direkt zur jeweiligen Ausschreibung.